Alle Beiträge von Norbert Deters

Musikschulen

Ab 19.März 2022:

Für Kultureinrichtungen und Kulturveranstaltungen einschließlich Angebote der außerschulischen Bildung gilt:

• ein Hygienekonzept des Veranstalters ist verpflichtend vorzuhalten,
  • keine Nachweise von Test-, Impf- oder Genesenenstatus,
  • keine Kapazitätsbeschränkungen,
  • Maskenpflicht innerhalb geschlossener Räume.
  • Die Maskenpflicht besteht nicht unter folgenden Bedingungen: Es sind weniger als 100 Personen zeitgleich anwesend, sie befinden sich auf festen Sitz- oder Stehplätzen und verhalten sich passiv.
  • Chorgesang und der Gebrauch von Blasmusik ist ohne Nachweise des Test-, Impf- oder Genesenenstatus möglich.
  • FAQ des Landes S-H

Gitarrenreparatur

Sie haben eine Gitarre, die nicht mehr so will, wie sie soll, oder sie hat nur noch 5 statt 6 Saiten. Dies ist für uns kein Problem.

Wir reparieren und besaiten Ihre Gitarren.

Auch andere Instrumente können wir behandeln. Bitte sprechen Sie uns an.

Beschallung

Wir bringen Ihre Musik mit unseremPublic Address System auf einen hörbaren Level. Die Anlage ist für kleine bis mittlere Säle geeignet. Tipp: nehmen Sie noch ein Mikrofon dazu, damit Sie Ihre Reden und Ansprachen in entspannter Sprechlautstärke geben können.